Unser Jahr 2003

Dez. 2003             Weihnachtsfeier mit Überraschungen
August 2003         Feldkahl: Die kleine Felicitas ist da!
Mai 2003               Sailauf: Schauvorführungen anläßlich unserer Turnier
März 2003             Sailaufer Voltis in neuen Anzügen

 

Dez. 03: Volti-Weihnachtsfeier

Von vielen sehnlichst erwartet kam heute der Nikolaus zu uns. Nachdem er uns allen ordenlich die Meinung sagte (siehe die Rede), hatte er auch noch ein paar kleine und große Überraschungen dabei:

Dann hat der Nikolaus vorgeschlagen, langsam mal über eine Verstärkung für Tonga nachzudenken. Bei 3 Gruppen, die alle mal irgendwann im Galopp auf Turnier wollen, hat er es alleine doch ganz schön schwer. Wir werden uns das zu Herzen nehmen und mal nach einem zweiten Pferd schauen..., irgendwann !!!

Und natürlich hatte der Nikolaus für alle reichlich zu naschen dabei. So ein Nikolaus ist geeeeeeeerne gesehen und darf im nächsten Jahr wiederkommen!!!!

Danke, die Sailaufer Voltis

 

--> wie so oft, keiner scheint fotografiert zu haben ...???

Nikolausrede 2003
2003-12 Nikolaus-Text.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.8 KB

August 2003: Felicitas ist da!

"An dieser Stelle ein RIESENGROSSES Dankeschön an Gabi und Moni, die in meiner langen Abwesenheit so toll die Stellung gehalten und mich super vertreten haben."
"An dieser Stelle ein RIESENGROSSES Dankeschön an Gabi und Moni, die in meiner langen Abwesenheit so toll die Stellung gehalten und mich super vertreten haben."

Birgit's zweite Tochter Felicitas ist geboren!

 

Und ab Oktober kommt Birgit auch endlich wieder zum Training. Sie war schon völlig auf Entzug.

 

Mai 2003: Schauvorführungen anläßlich unserer Turniere in Sailauf

Sowohl am Western-Turnier als auch am Reit- und Springturnier hatten unsere Voltis ihren großen Auftritt. Vor einem großen Publikum und bei schönstem Wetter begeisterten sie die Zuschauer.

 

Danach ist Birgit für einige Zeit ausgefallen (mit Babybauch für fast 2 Monate ins Krankenhaus). Im Oktober ist dann Birgit wieder zum Training gekommen!

April 2003: Voltigierturnier auf dem Weiherhof-Buchwald

Am 26./27. April ging's für die Gruppe Sailauf 1 zum Volti-Turnier auf den Weiherhof nach Langen-Bergheim.

Nährere Infos von dem Start sollten noch folgen, aber dann bin ich für eine Weile ausgefallen... Jetzt fällt ihr nix Interessantes mehr zu dem Turnier ein.

 

März 2003: Turnpferd-Turnier Lindenhof - in neuen Trikots

Unten seht ihr noch mehr Bilder von dem schönen Turnier in Lindenhof-Schwanheim.

Wie man an den Schleifen sieht, erreichte die Mannschaft einen 5. Platz - bei den Spielgruppen.